Was Kunden sagen

Feedback Teamkochen
Liebe Sabine Vogel,
dir nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Kochevent an meinem
50. Geburtstag! Dank deiner super Vorbereitung und der tollen Rezeptzusammenstellung hatten meine 60 Gäste, die 10 Kinder, die dabei waren, und ich einen unvergesslichen Abend. Ich habe so viele positive Rückmeldungen bekommen. Alle waren sehr begeistert, hatten viel Spaß und fanden es sehr kommunikativ. Die Arbeitsplätze waren praktisch und schön hergerichtet, die Gerichte wurden auch optisch sehr ansprechend auf dem Buffet präsentiert. Das Buffet, das entstanden ist, war einfach der Hammer! Und das Essen war leicht und hat prima geschmeckt. Bei Fragen warst du stets eine große Hilfe.
Ich freue mich sehr, dass du dich darauf eingelassen hast, das Kochevent in diesem großen Rahmen für mich zu machen.
Ganz herzliche Grüße
Antje Rösch

Feedback allgemein
Liebe Frau Vogel,
auf ihren besonderen  schönen Weihnachtsgruß möchte ich Ihnen mit den allerbesten Wünschen „zurück antworten“.: Alles alles Gute von Herzen für Weihnachten und all die Zeit die danach kommt! Ich finde es schon was Besonderes, wie Sie bei all der Belastung so gute Worte und eine so frische, schöne und kluge Gestaltung Ihres Briefes und Ihrer ganzen Programme zu zaubern! Und so viele Ideen haben! Toll, wie Sie Ihre Kinder wertschätzen- da geht mir auch das Herz auf. Und ich denke, das ist die schönste und beste Gabe, die es gibt – für Eltern und Kinder (die dann Erwachsene sind).
So kommt hoffentlich von den vielen Saaten, die Sie aus säen, viel zurück!
Alles gute , frohe Weihnachten!
Christina Vogt-Frank

Feedback Kochkurs
Ich habe mit einer Freundin im Herbst einen Kochkurs „Gemüse vergessene Sorten“ (oder so ähnlich) gemacht. Die Gerichte waren vielfältig, leicht nach zu kochen, farbenfroh, günstige regionale Zutaten, raffiniert zubereitet und hübsch dekoriert, manchmal sogar exotisch und einfach köstlich. Toll war auch das die Zutaten und die Terminierung perfekt gepasst haben und die Ausführung der Zubereitung gut erklärt wurde. Sabine hatte ein Auge auf die Gerichte, für alle ein offenes Ohr und ein sympatisch entspanntes Lächeln. Ich habe schon einige Gerichte (u.a. Rotkohl-Fenchelsalat mit Orangenstücken) nachgekocht und die Rezepte an Freundinnen weitergereicht. Ich kann den Kochkurs jedermann empfehlen. Anuschka

Afrikanische Küche

Jetzt ist der Kochkurs schon wieder fast eine Woche her und er war einfach toll. Das Essen war so mega lecker. Bettina hat gleich die Suppe nachgekocht und den Kuchen gemacht und ich habe heute auch die Suppe gemacht und sie hat Mann und Tochter auch geschmeckt. Als nächstes steht Injera auf dem Plan mit Chakalaka und Humus. Denke, das mache ich am Wochenende mal. Mal sehen, was meine afrikanische Hälfte dann dazu meint. Also wir kommen gerne mal wieder! Viele Grüße Manuela

Fingerfood
War gestern Teilnehmerin bei dem Kurs : Fingerfood!!!!! Wir haben Erstaunliches gezaubert und es war saulecker und eine fröhliche Atmosphäre! Sabine M.

Feedback Balance Swing
Ich mache nun schon eine Weile Balance Swing bei Frau Vogel und bin begeistert. Mittlerweile habe ich sogar tatkräftige Unterstützung von meinem Mann und einem Kumpel von uns bekommen. Balance Swing ist toll weil man sich im Kardioteil auspowern kann, im Balance Teil werden die Muskeln stark gefordert und im Schlussteil wird Schwerpunkt auf Bauch-Beine-Po gelegt bevor es zur Entspannung geht. Nach einer Stunde gehe ich glücklich verschwitzt mit gestärkter Muskulatur nach Hause. Schön, dass es die Möglichkeit in unserer Regio gibt. Anuschka

Hallo Sabine, alle halbe Jahre sitze ich vor dem Laptop und versuche die erste Möglichkeit zu erwischen, einen Platz in Deinem Kurs zu ergattern. Danke für Deine Arbeit :-)) LG  Ute

… ich besuche Swing Balance seit einigen Wochen und leide unter Meniére (Störung des Gleichgewichtes). Das Training wirkt sich sehr positiv auf meine allgemeine körperliche Verfassung aus. Ich fühle mich fit und der beste Nebenaffekt ist, das mein Gleichgewichtssinn sich verbessert hat. Ich kann jedem nur Swing Balance empfehlen!! Danke Sabine für das tolle Training, mach weiter so. LG Giovanna

Liebe Sabine, vielen dank für deine schönen Stunden auf dem Trampolin spätestens nach dem Workout zauberst du ein Lächeln in mein Gesicht . Dank dem Training habe ich mein Gleichgewicht wieder gefunden nicht nur seelisch sondern auch körperlich . Schaffe es nun wieder meinen Hosen und Socken im stehen anzuziehen. Balance Swing ist spitze was wohl hauptsächlich an der Trainerin liegt. Eine glückliche Teilnehmerin aus dem
Studio Kurs.

Hallo Sabine,ich nehme schon länger am Trampolinspringen teil. An meinem Hals waren jahrelang die Lymphdrüsen leicht geschwollen. Als ich las, das Trampolinspringen die Lymphtätigkeit anregt, habe ich mir an den Hals gefasst und war überrascht das sie nicht mehr geschwollen sind. LG Ina

Hallo Sabine, herrisch kann man das natürlich nicht nennen. Du musst immer vorne stehen, Kommando geben und die Teilnehmer motivieren. Egal ob Hitze, die fast Senioren nach einem („erfolgreichen“) Arbeitstag antreiben und in Schwung halten. Auch ich habe schon Seminare abgehalten für Schüler und Professionelle. Ich weiß was es bedeutet vorne zu stehen. Kurz gesagt: Mir macht es viel Spaß und dem Rücken und den Gelenken tut es auch gut. Ich freue mich auf einen weiteren Kurs. Gruß Stefan

Guten Morgen Sabine, erst einmal vielen Dank für die Erfahrung die ich mit dir machen durfte. Ich bin ein ziemlicher Sportmuffel und durch meine Rückenprobleme hatte ich auch immer eine Ausrede, bzw. fand ich keinen Sport, den ich machen konnte und mir auch noch Spaß gemacht hat. Mit Balance Swing habe ich jetzt etwas gefunden, was mir nicht nur Spaß macht, sondern auch meinem Rücken gut tut. Ich finde deine Art sehr angenehm, denn ich war schon bei mehreren Kursen (vor allem in Fitness-Studios) bei denen man von den Trainern angeschrieben wird und ich ständig das Gefühl hatte nicht gut genug zu sein. Ich weiß, dass meine Hand/Fuß Koordination nicht die beste ist, aber mit dir kann man darüber lachen, anstatt das man danach das Gefühl hat, zu doof dafür zu sein. Das schätze ich wirklich sehr an dir. Außerdem ist die Musikwahl immer super. Es gibt schon richtige Balance-Swing Lieder für mich, bei denen ich daheim schon innerlich anfange zu hüpfen wenn sie im Radio laufen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Kurs und bin mehr als froh, endlich etwas gefunden zu haben, was mir Spaß macht!
Vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Eva

Liebe Sabine, ich gebe dir mein positives Feedback.
Mir gefällt an Dir: Deine Ausstrahlung | Deine Ruhe | Deine gute Laune | Deine Trainingsstunden | Dein Power. Nach jedem Training sage ich zu meinem Mann: Es war wieder gut, Sie macht es Super, immer wieder neue Übungen voller Power und mit einem Lächeln im Gesicht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden. Katharina

Hallo Sabine, als Feedback kann ich dein Kurs nur loben. Du erklärst immer genug, dass man vom Anfang an mitmachen kann. Du bist fröhlich und freundlich, dass man Lust hat, nochmal zu kommen !! Vielen Dank ! Grüße Amandine

Liebe Sabine, Du wünscht Dir ein Feedback zum Swinging Balance Kurs. Das gebe ich gerne. Mir gefällt Deine persönliche Art des Umgangs mit den TeilnehmerInnen sehr. Der logische Aufbau der Übungsstunde gefällt mir sehr und auch dass es immer wieder neue Bewegungsabläufe gibt. Es ist nicht jede Übung angenehm für mich und zu erleben wie man sehr früh an seine Grenzen kommt ist auch etwas kränkend. Das Ergebnis
entschädigt mich jedoch. Nach den Stunden fühl ich mich sehr gut und ich habe auch den Eindruck, dass mein Balancegeschick ohne Trampolin schon besser geworden ist.
Im Winter möchte ich auf jeden Fall weitermachen. Lieber Gruß vom Fritz

Liebe Sabine, ich komme immer gerne zu Dir in den Unterricht, weil
– Du immer frühzeitig und zuverlässig da bist
– Du unkompliziert und offen bist
– Du abwechslungsreich unterrichtest (man weiß nie, was kommt)
und man so den ersten, anstrengendsten Teil besser hinter sich bringt
– Du auch für Abwechslung bei der Musik / mit den Liedern sorgst‘
– ich Dich bisher noch nie schlecht gelaunt erlebt habe
– mir Balance Swing gut tut und Spaß macht
– Du an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten unterrichtest, so dass man
sicher eine Möglichkeit findet, Balance Swing auszuüben. Liebe Grüße Andrea

Hallo Sabine, finde das Training klasse bei dir – will mich auf alle Fälle fürs nächste Semester Balance Swing wieder anmelden. „Brauche“ die Stunde schon regelrecht für Beweglichkeit und Wohlbefinden und vermisse sie in den Pausen sehr! Großes Kompliment an dich! Liebe Grüße, Heike

Liebe Sabine, ich freue mich immer wieder auf jede Trainingsstunde bei dir. Es macht richtig Spaß unter deiner Regie das Trampolin zu nutzen. Herzliche Grüße Sibylle

Hallo Sabine, Rudi und ich, wir finden Deine Kurse super und Du bist uns als Trainerin sehr sympathisch (ansonsten kämen wir gar nicht in Dein Training!!). Es gibt nichts zu meckern oder zu ändern. Sind das genug Streicheileinheiten? Liebe Grüße bis demnächst, Inge und Rudi

Hallo Sabine, Ich finde, du strahlst eine echte Freude aus bei deiner Arbeit. Du bist authentisch und voller Power. Deine Stimme ist klar und deine Erklärungen sind gut. Mir persönlich haben die Füße nach langem Springen manchmal gekribbel. Liebe Grüße Britta

Hallo Sabine, hier von mir ein super Daumen hoch. Der Kurs macht super Spaß, gibt Power und ich komme wieder 🙂 Liebe Grüße Ute

Momentan besuche ich deinen Balance Swing Kurs. Das Trampolinspringen ist super!!!
Noch nie ging ich so gerne in eine Sportstunde.
Grüße Martina Schultheiß

Hallo liebe Sabine,
an dieser Stelle möchte ich das sagen was ich schon lange machen wollte.
Deine Kurse sind immer wieder eine Bereicherung, ich erlebe dich als interessierte, informierte und kompetente Trainerin. Durch Balance Swing habe ich wieder Spaß am Sport und merke wie einfach ich die kleinen „Wehwehchen“ abhüpfen kann. Dank unserer Gespräche in den kurzen Pausen gelingt es dir eine angenehme und lustige Gruppe auf die Beine zu stellen… Danke
In diesem Sinne Happy Hüpf
Lidia


Feedback Körperalarm

Hallo Sabine,
auf Schloss Beugen besuchte ich deinen Workshop „power napping“.
Inzwischen ist es ein fester Bestandteil vieler Tage und ich empfinde das power napping als riesige Kraftquelle. Automatisch werde ich nach 20 Minuten wach. Bin motiviert, kann mich gut konzentrieren und so kraftvoll in den Nachmittag oder das Abendprogramm starten. Vielen Dank für diese tolle Methode. LG Martina